Partner und Unterstützer

POP UP CRANACH ist ein Projekt des Alice – Museum für Kinder im FEZ-Berlin und der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt, in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu Berlin. Wir freuen uns, an einem so besonderen und inspirierenden Ausstellungsort wie der Gemäldegalerie am Kulturforum zu Gast sein zu dürfen.

POP UP CRANACH wird gefördert im Rahmen des Reformationsjubiläums 2017 von der Beauftragten für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages sowie durch den Hauptstadtkulturfonds und das Land Sachsen-Anhalt.

Die Ausstattung von HANDS ON CRANACH – Arbeiten im Atelier sowie die Workshops mit Künstler/innen werden gefördert durch die PwC-Stiftung und Modulor.

Wir freuen uns, dass Kulturstaatsministerin Monika Grütters die Schirmherrschaft für POP UP CRANACH übernommen hat.

Wir danken allen Partnern, Unterstützern und beteiligten Personen sowie Unternehmen für ihre Hilfe und Inspiration.

POP UP CRANACH